Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.08.2017, 8:01 Uhr

Umsteigen Amsterdam Schipol

Wir sind vor 6 Wochen ab Amsterdam (mit dem Auto hingefahren) nach Island geflogen und haben die Dimensionen deutlich zu spüren bekommen. Der Flughafen hat lange, lange Laufwege.

Aber bis auf den Wow-Schalter *ärger* war alles gut organisiert. Die Sicherheitskontrolle war die beste, die wir seit zig Jahren hatten. Super nette Leute, sehr organisiert, das ging zack-zack. Kein Vergleich zum deutschen Chaos aktuell oder zu London oder NY. Aber wie gesagt... von einem Ende zum anderen kann dauern.

ABER 3 Stunden - echt, das reicht! Wir waren in einer Ecke am Wow-Schalter zur Gepäckabgabe und mussten dann durch die Sicherheit und dann weiter in die ganz andere Ecke und dort am Terminal ganz durch zum letzten Gate. Wir waren - schimpfend und schwitzend *g* - maximal 30 Minuten unterwegs.

Wir hatten vor 2 Jahren in London 1,5 Stunden Umsteigezeit (aus NY kommend), die auf unter eine Stunde zusammenschmolz wegen Verspätung. Eigentlich nicht zu schaffen lt. homepage und auch das ging wirklich gut, nicht mal knapp. Es handelte sich auch um einen Zubringerflug. In dem Fall ist es ja so, dass wenn eine Airline das so anbietet, dann auch haftbar (?) ist... bzw. dann einen Ersatzflug stellen muss, wenn Ihr den Flieger nicht bekommt... Wäre das ein Risiko, würden die das nicht anbieten. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.