Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.08.2017, 7:01 Uhr

Umsteigen Amsterdam Schipol

Wir sind letztes Jahr nach Mexiko mit KLM geflogen und hatten knapp 1 Stunde Umsteigezeit. Gepäck wurde in Berlin bis Mexiko durchgecheckt, die Bordkarten hatten wir auch schon. Mussten allerdings dafür persönlich in Berlin rechtzeitig erscheinen und einchecken.

Laufen mussten wir 20min auf dem Flughafen, das war so angezeigt und gut ausgeschildert, Sicherheitskontrolle ging ganz zügig und völlig ohne Probleme und wir waren sogar noch ein paar Minuten bevor überhaupt das Boarding begann am Gate.

Und unser Gepäck war dann in Mexiko auch vollzählig da, hat also das Umladen auch problemlos bewältigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.