Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 14.08.2017, 20:05 Uhr

Umsteigen Amsterdam Schipol

Wir sind im Januar nach New York geflogen und ebenfalls mit KLM geflogen.
Wir hatten eine Stunde,das war wirklich knapp,sind mit einem kleinen cityhopper aus Deutschland gekommen und dann eben weiter nach New York,
Die Fernflüge starten halt quasi an dem anderen Ende und der Flughafen ist wirklich riesig,endlose Wege.
Aber wir haben als wir in Deutschland gestartet sind alle Papiere bekommen und wussten somit wo wir ankommen und wo wir hin müssen.
Eine Stunde war knapp,auf dem Rückflug hatten wir 2 Stunden und ein paar Minuten Zeit und dass haben wir völlig problemlos geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.