Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 14.08.2017, 20:04 Uhr

Umsteigen Amsterdam Schipol

Wenn der Flug so verkauftoll wird, dann reicht es. KLM sind auf dem Flughafen zu hause und haben das abgestimmt.
Aber der Flughafen hat es in sich. Wenn ich mich richtig erinnere, bin mir aber nicht sicher, musst du nochmal komplett durch die sicherheitskontrolle und das ist zeitlich immer anspruchsvoll.

IM Internet kannst du dir den Flughafenplan runterladen, mit der Info über ankunfs- und abfluggate, kannst du dich im Vorfeld orientieren. Das ist bei einem flughafen dieser Größe sinnvoll.

Fliegt ihr früh von nünberg? Je früher desto besser. Verspätungen gibt es ehrlich nach hinten raus, am Ende eines turn around.

Wird schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.