Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.07.2015, 15:31 Uhr

Umfrage an die Hotelurlauber

1. Was ist für euch ganz besonders wichtig bei der Auswahl des Hotels?
---
Sauberkeit , das Zimmer an sich und gerne zwei Schlafzimmer wenn wir mit beiden Kindern reisen
Ob mit oder ohne Essen liegt am Urlaubsland.
Ägypten nur mit AI, Frankreich ganz ohne Essen

Urlaub ist für mich wenn ich mich entspannen kann,
wenn ich ankomme und mich wohlfühle.
Auch kann Animation nicht leiden und daher suchen wir Hotels die das nicht haben
auch Kinderclub wollten unsere Kinder nie haben, keine Rutschenparks oder Spielplätze



2. Verzichtet ihr auf Komfort zugunsten des Preises?
+++
eher nein, ich möchte es zumindest so haben wir zu Hause
eine alte Bretterbude wäre mir nicht wert am Ende viel zu sparen und länger zu bleiben.
Allerdings brauche ich auch keinen Superluxus
siehe oben weder Animation noch Kinderprogramm,
unter 4 Sterne gehen wir aber nicht



3. Welches Hotel ist das tollste eurer 'Urlaubskarriere'?
+++
Kuramathi (Malediven)
allerdings war das so teuer das man das nicht öfters macht oder gar mit den Kindern


Wobei man sowas garnicht so einfach beantworten kann
es gibt verschiedene Arten von urlaub, ob Badeurlaub, Städtereise,
verregnete Tage im Centerparcs, Rundreisen durch Länder, andere reisen,andere Ansprüche.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.