Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 28.07.2015, 20:58 Uhr

Umfrage an die Hotelurlauber

1. Was ist für euch ganz besonders wichtig bei der Auswahl des Hotels?

Es muss kinderfreundlich sein und möglichst auch Angebote für ältere Kinder und Teenies im Programm haben.

2. Verzichtet ihr auf Komfort zugunsten des Preises?

Nein, nicht bei einem Badeurlaub, das habe ich weiter unten schon einmal geschrieben. Wir machen selten reinen Badeurlaub, aber wenn, dann muss das Hotel TOP sein und dafür bezahlen wir dann auch entsprechend.


3. Welches Hotel ist das tollste eurer 'Urlaubskarriere'?

Meine absoluten Favoriten sind
a) Kinderhotel Almhof in Gerlos
b) Iberostar Anthelia auf Teneriffa

Wir fahren allerdings trotzdem nicht mehrfach ins selbe Hotel, dafür gibt es zu viele schöne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.