Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 28.07.2015, 20:46 Uhr

Umfrage an die Hotelurlauber

Wir sind Land und Leute interessierte und nicht in irgendwelchen typischen Urlaubsregionen unterwegs. Ein 2 wöchiger Strandurlaub umgeben von tausend anderer Touristen auf der Suche nach einem Fleckchen Strand oder Hotelpool käme uns nie in die Tasche.

1. Es sollte zentral liegen.

2. Im Hotel wird nur geschlafen und geduscht, deshalb brauchen wir kein Schnickschnack. Wir sind zu viert oder fünft, je nachdem ob unsere Tochter mit bei ist (16). Uns ist auch ein Hostel recht, solange wir ne eigene Dusche/Toilette haben. Essen...Als Allergiker und Andersesser absolut unwichtig, wir buchen nur ohne Essen. Unser Geld stecken wir nicht in die Unterkunft sondern in das, was wir vor Ort erleben möchten.

3. Auch wenn ich Hotels überbewertet finde, da jedes Land einen anderen Standart hat, hat mein Mann einmal ein 5 Sternehotel für mich und unsere Tochter in Dubai gebucht, als wir einen kleinen Umweg nach Hause einlegten. Das war purer Luxus.
Ansonsten würde ich einen Urlaub nicht auf eine Hotelbewertung reduzieren. Selbst mit unserer schlechtesten Unterkunft, hatten wir eine tolle Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.