Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 28.07.2015, 19:59 Uhr

Umfrage an die Hotelurlauber

Ich brauche kein 2. Schlafzimmer, das klappt bisher auch so, sofern die Zimmer groß genug sind.
Mir ist leckeres Essen wichtig, dass es kein Klotz in der Landschaft ist und beim Badeurlaub sollte der Strand nah sein und die Poolanlage schön.
Dazu sollte das ganze auch noch sauber sein.
Uns gefällt das Barrosa Garden, Iberostar Royal Andalus( beide in Andalusien), das Iberostar Fuerteventura Palace und ganz woanders das Hotel Löwe/Bär in Serfaus/Tirol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.