Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 28.07.2015, 19:40 Uhr

Umfrage an die Hotelurlauber

1. Was ist für euch ganz besonders wichtig bei der Auswahl des Hotels?

Für mich ist wichtig das rs zwei Schlafzimmer gibt. ich möchte nicht Abends die Couch zum Bett umbauen müssen. und minimum sind im Ausland 4 Sterne

2. Verzichtet ihr auf Komfort zugunsten des Preises?
Wir haben immer Günstige Reisen ( all incl. 14 Tage in den Ferien immer bislang max. 2500.-) gebucht. Andere behaupten ja für den Preis muss man Abstriche machen. Ich sage nein! Wir hatten bislang immer tolle Hotels mit tollen Essen und uns hat auch bei dem Preis nie etwas gefehlt.

3. Welches Hotel ist das tollste eurer 'Urlaubskarriere'?
Eigentlich waren alle toll.
Wenn ich eins hervorheben sollte war es derzeit das " Primasol El Mehdi" in Tunesien
http://www.primasol.com/Startseite/Hotels/PrimaSol-El-Mehdi.html
Obwohl ich Tunesien selbst nicht umbedingt als Reiseziel wieder buchen würde. Es war halt ausserhalb der Hotelanlage nicht " besonders toll"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.