Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.03.2017, 16:48 Uhr

Umfrage: Wo war euer schönster Urlaub? (mit Kindern)

EINDEUTIG gRIECHENLAND -

waren super kinderfreundlich, das Essen preiswert, damals auch Zimmer mit Selbstverpflegung, Auto gemietet und rumgefahren
Sommer, Strand, Kultur
alles dabei

Schlimmste Urlaube waren Berge oder Orte an denen dann das Wetter instabil war und man mit den Kindern dumm rumgesessen ist
Horror auch Kinderhotel - überteuert und sehr unflexibel, Essen schlecht

Euer Ziel mit Tauchen und Sonne dürfte auch deutlich im Süden sein
braucht es denn einen Pool ? Griechenland hat tolle Ecken mit schönen Ferienwohnungen und Häusern, je nach Isel kann mana uch tauchen
Zypern hat uns auch sehr gefallen, da waren Bekannte auch tauchen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.