Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.03.2017, 13:43 Uhr

Umfrage: Wo war euer schönster Urlaub? (mit Kindern)

Wir waren mit unserem Sohn 2x (mit 7 und 12) auf Menorca im Playa Club. Die Lage, die Architektur, die Insel. Alles einfach nur perfekt. Ich war zuvor nie und danach wieder in einem so hübsch gelegenen und ansprechendem Hotel. Die Animation war sehrrrrr zurückhaltend, man konnte... aber man wurde davon nicht überrannt.

Wenn jemals wieder pauschal, dann da.

Die Insel ist übrigens auch wunder-wunderschön. Alle Fehler Mallorcas wurden konsequent vermieden. Sowohl Mahon als auch Ciutadella sind zauberhaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.