Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 21.02.2017, 10:34 Uhr

Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Für eine Nacht, drei Personen. Möglichst günstig, sollte aber schon sauber sein. Hat jemand Tipps?
Wie sind die Ibis Hotels in Frankreich?
Hat jemand Erfahrungen mit den Premiere Class Hotels ? Scheinen ja sehr basic zu sein und wohl auch ziemlich kleine Zimmer zu haben...
Gibt es in den Zimmern eine Möglichkeit Tee/ Kaffee zu kochen? Dann würde ich auf ein Frühstück im Hotel verzichten auf der Weiterfahrt bei einem Bäcker halten...

 
8 Antworten:

Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Antwort von Tai am 21.02.2017, 10:42 Uhr

Hallo einafets,

ich schreibe dir heute noch endlich die lange versprochene Mail zum Bretagne-Urlaub, in der Hoffnung, sie ist am Schluss nicht wieder weg....

Mit Zwischenübernachtungen in Billigketten und in teureren kenne ich mich auch aus, auch in Nordfrankreich .

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte geduldig :-)

Antwort von einafets am 21.02.2017, 11:04 Uhr

Zwischendurch mal abspeichern ;-)

Theoretisch könnten wir auch am Samstag ganz für los fahren und ohne Übernachtung auskommen. Daher sollte es nicht zu teuer sein. Mit einem kleinen Zimmer kann ich für eine Nacht klar kommen, aber auf völlig versiffte Teppiche oder dreckiges Bad hab ich keine Lust. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen... garantierter Parkplatz wäre wichtig

Antwort von einafets am 21.02.2017, 11:07 Uhr

also wohl besser etwas außerhalb gelegen und gut von der Autobahn aus zu erreichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evtl ibis Budget

Antwort von Ellert am 21.02.2017, 14:56 Uhr

Nutzenw ir in Frankreich ab und zu
allerdings haben wir oft das Problem dass es nach Rauch riecht aus der Lüftung.
Einfach, preiswert, klein...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Antwort von lalelu22 am 24.02.2017, 19:51 Uhr

Hallo, da mein Mann aus der Ecke kommt sind wir öfter da.
Am allerschönsten fanden wir die Ferme de ostrevant in estrees. Super sauber und schön. Mit Frühstück. Ist glaube ich aber auch über gite france buchbar.
Auch gut ist das Ibis Hotel in Douai.
Tee gibt's in der Ferme auf jeden Fall.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Antwort von einafets am 24.02.2017, 20:12 Uhr

Schade... die Farm hat an unserem Termin leider nichts mehr frei. Das hätte mir sehr gut gefallen und wäre auch preislich ok.
Das Ibis hat scheinbar auch kein Dreibettzimmer...
Trotzdem vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Antwort von lalelu22 am 24.02.2017, 21:32 Uhr

Das ibis hat definitiv 3 bettzimmer.
Hatten wir auch schon. Mittlerweile sind wir zu fünft und jetzt wird echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsmöglichkeit gesucht... in Frankreich zwischen Belgien und Amiens...

Antwort von einafets am 24.02.2017, 23:31 Uhr

Wahrscheinlich an dem Tag, für den wir es bräuchten, ausgebucht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.