Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.08.2015, 13:27 Uhr

USA Reise geplant

Hallo,

wie schon geschrieben: Mit Kindern niemals eine Gruppenrundreise. Das haut einfach nicht hin mit Ruhezeiten etc.

Und selbst die "organisierten Mietwagentouren" für die USA finde ich nicht prickelnd, sie sind MIR immer noch zu vollgestopft.

Gerade in den USA findet man quais an jeder Ecke Hotels und dank Internet lässt sich das doch heutzutage wunderbar individuell planen.

Wo soll es den hingehen?

"Schlechte Ecken" sind nicht sooo viele wie man manchmal denkt und wenn Du uns verrätst was der grobe Plan ist, werden wir Dich hier im Forum schon aus den überlsten Kaschunken raushalten :-)

LG

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.