Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.07.2016, 12:23 Uhr

Türkei Urlaub....wie reagieren...?

Also ich persönlich hätte den Urlaub gar nicht erst gebucht, weil mir mein Bauchgefühl das auch schon Ende letzten Jahres nicht "erlaubt" hätte und kann auch nicht so ganz verstehen, warum du es getan hast, wenn du damals schon kein so gutes Gefühl hattest. Trotzdem sehe ich das Risiko, dass genau dann etwas passiert, wenn ihr euch an Stelle xy aufhaltet, als verschwindend gering an. Daher würde ich vermutlich fliegen, wenn ich es nun einmal gebucht hätte.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.