Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 22.07.2014, 13:26 Uhr

@Trini

Hallo,

Vielleicht habe ich schon mal gefragt, aber du hattest unten etwas von einem Ferienhaus auf Kreta erzählt ??? Wir waren letztes Jahr auf Kreta (ich war vorher schon ein paar Mal da) und es hat allen super gut gefallen. Da unser Ältester aber nun fast überall voll bezahlen muss, kommt ein Hotel fast nicht mehr in Frage. Hast du vielleicht Tipps für ein paar schöne Häuser ??? Wir sind mehr so die Strandgänger, machen aber auch gerne Ausflüge.

Lieben Gruß
Kiki

P.S. Flüge buchst du dann wann ????

Gerne auch per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.