Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.11.2015, 12:29 Uhr

Transferzeit Istambul - hat da jemand Erfahrung ?

wenn der flug so angeboten und gebucht wurde, dann zahlt die airline eben die nacht und die verpflegung. wieviel verpflegung verpflegung heißt, das weiß ich nicht.
ich habe immer eine zahnbürste und etwas
zahnpasta im handgepäck, auf dem hinflug immer noch unterwäsche, bikini und badelaken, falls ich irgendwo strande oder das gepäck nicht mitkommt.

ein kollege von mir buchte mal lh nach irland über düsseldorf mit geplanten 35 minuten transitzeit, wissend daß der flughafen in irland nur einmal wöchentlich beflogen wird (weiß nicht mehr welcher!)
es hat geklappt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.