Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 07.12.2014, 18:28 Uhr

Toll!!!!!

Meine Kinder wollen da auch unbedingt mal hin. Es ist aber einfach wahnsinnig teuer, finde ich. Allerdings sind wir anspruchsvoll, es sollte dann schon ein nettes Hotel sein.
Im Januar werden wir erstmal wieder drei Tage im Europapark verbringen und im Hotel Colosseo übernachten. War die 20% Winteraktion. Wir sind auch zu fünft, da lohnt sich das....
Ich freue mich für euch!!!!
Ellert wird schon 18?? Unglaublich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.