Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phie 05 am 24.04.2014, 17:13 Uhr

Tivoli in Kopenhagen

Danke für eure Antworten!

Dass es im Park ohne Karussel fahren langweilig wird glaube ich auch!

Aber es gibt doch 2 Arten von Eintritt:
nur der Eintritt in den Park und der Eintritt inkl. der Fahrten (also mit dem Armband). Nun ist es bei uns so dass die beiden Kleinen halt nur den Eintritt frei hätten und es bei uns allen 5 einen Unterschied von 150 euros machen würde ob wir mit oder ohne Fahrten den Eintritt zahlen.

Und die Chips für die Fahrten kann man doch einzeln im Park kaufen und dann bei jeder Fahrt bezahlen oder? Und da finde ich keine Infos wie teuer die Fahrten sind wenn man sie einzeln kauft.
Aber 150 Euro nur für Karusselfahrten???

Viele Grüße
phie 05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.