Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 29.07.2014, 14:10 Uhr

Tipps gesucht: Ferienanlage in Kroatien

Hallo,

kann mir jemand eine gute Ferienanlage in Kroatien empfehlen?
Campingplatz mit Mobil/Ferienheimen mit
- Poolanlage mit Rutschen
- Strand-/Meer nah
- diverse Kinderbeschäftigungsmöglichkeiten
- Restaurants oder Ort in der Nähe

Wir waren noch nie in Kroatien und sind für alle Tipps dankbar :-)

LG Manu

 
6 Antworten:

Re: Tipps gesucht: Ferienanlage in Kroatien

Antwort von schnuffel35 am 29.07.2014, 15:11 Uhr

Hi,
wir waren auch noch nie in Kroatien und fahren heuer das erste mal an den Lanterna, in der nähe von Porec.
Soll ein super Platz sein.
Poolanlagen sind aber in Kroatien glaub ich weniger vorhanden. Beim Lanterna ist eine dabei allerdings nicht sooo groß. Dafür soll ja das Meer traumhaft sein.
Wir kennen das von Italien mit großen Pools und tollen Rutschen.
Wir probieren es mal aus und sehen weiter, landschaftlich soll es auch schön sein.
Wollt ihr heuer noch fahren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnuffel35 - nein erst 2015 :-)

Antwort von Manu0707 am 29.07.2014, 15:14 Uhr

aber ich habe gehört, das Kroatien so viel schöner als Italien sein soll :-) daher meine Frage, wir sind am überlegen ob wir nach Italien fahren (da waren wir auch noch nicht in so einer Anlage - hast du evtl. einen Tipp?) oder nach Kroatien. Aber Kroatien ist auch ca. 4 Std. weiter und wir wohnen in Niedersachsen bei Hannover :-D also weeeiiiit weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Manu0707

Antwort von schnuffel35 am 29.07.2014, 16:10 Uhr

von uns aus (Mittelfranken) sind es genau die selben KM nach Kroatien(Porec) als wie nach Italien (Cavallino/Punta Sabbioni)
Italien ist sehr schön, allerdings gibt es nicht sehr viel zu sehen. Evtl. Venedig ansehen. Ansonsten machen wir immer Strandurlaub.
Wir fahren ende August, wenn du magst schick ich dir nach dem Urlaub mal ne PN wie es uns gefallen hat.
Oder du erinnerst mich dran, falls ich es vergesse!!


http://www.topcampings.it/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gesucht: Ferienanlage in Kroatien

Antwort von BIDI am 29.07.2014, 16:50 Uhr

Wir fahren auf den Campingplatz Umag.
Der soll ganz ganz toll sein. Direkt am Meer und mit Poolanlage. Für die Kinder gibts wohl sehr viel. Freunde waren letztes Jahr schon dort und waren ganz begeistert. Dieses Jahr fahren wir gemeinsam hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gesucht: Ferienanlage in Kroatien

Antwort von Ocjan23 am 29.07.2014, 21:09 Uhr

Das ist ja witzig. Sind auch für nächstes Jahr auf der Suche.Kommen ebenfalls aus der Nähe von Hannover.
Fahren dieses Jahr erstmal nach Italien und gucken, wie das mit der Fahrt klappt.
Berichte mal,wenn du was Schönes gefunden hast.

LG
Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zadar

Antwort von mamalabess am 30.07.2014, 8:44 Uhr

Hi, wir waren letztes Jahr in der Ferienanlage Zadar. Dort gibts einen Campingplatz, Mobilheime und Ferienwohnungen. Super familiäre Anlage, Poolanlage und Sandstrand!!!!

Noch ein kleiner Tipp: Sucht euch etwas am Festland, die Inseln sind zwar auch schön aber extrem lange Wartezeiten bei den Fähren...

LG, maalabess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.