Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.06.2017, 19:54 Uhr

Tipps für Unternehmungen im L.-R.

Ich habe als Kind dort Verwandte gehabt und war dort häufiger. Allerdings oben in den Bergen.

Céret ist eine wunder-wunderschöne Stadt weiter oben mit einem außerordentlich bemerkenswerten Kunstmuseum (Picasso, Dalí...). Amelie-les-Bains ist ein alter Badeort mit einem (finde ich) besonderen Charme. Und die Gorges de la Fou ist eine tolle Schlucht - vor allem auch für Kinder klasse. Man bekommt Helme und geht über dem Wasser durch schmale Felswände.

Argelès-sur-Mer hat nach meiner Erinnerung auch tolle Strände etwas abseits plus einem genialen Blick auf die Pyrenäen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.