Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautsch am 16.04.2014, 13:29 Uhr

Tipps für Barcelona mit 2 jährigen Sohn?????

hi,
ich habe mal für ne Zeit in Barcelona gelebt...
Vom Flughafen gibt es nur denFlughafenbus, der relativ kstengünstig bis in die Stadt (Plaza Espana oder Cataluna) fährt. Von dort aus fährt dann die Metro. War zumindest vor 10 Jahren so.

Mit Kind, also es gibt sehr viele Parks, die eigentlich mehr Spielplätze sind. Dann etwas außerhalb des Parque Güell (Gaudí), der unbedingt sehenswert ist. Allerdings unbedingt mit Buggy, weil sehr weitläufig. Sachen wie Sagrada Familia u.ä. empfehle ich mit Kleinkind nicht! Erstens sehr voll, obwohl das könnte Vorsaison noch gehen, ... Aber! den Turmaufstieg ist für ein Kind kaum zu schaffen...
Sonst ist der Strand zwar nicht schön, aber für Kinder immer toll. Und Bummeln über die Ramblas mit den "Lebenden"Statuen ist für Kinder auf jeden Fall ein Erlebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.