Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 04.10.2015, 17:24 Uhr

Tipps für Amsterdam

Ich würde auf jeden Fall an das Ende des Tages den Besuch im Anne - Frank - Haus machen (vorher das Tagebuch lesen oder dort kaufen, auch auf Deutsch) und dann mit dem Boot im Rahmen der Grachtenfahrt zurück zum Bahnhof fahren.

Für das Anne - Frank - Haus kann man Karten online reservieren. Wir sind über Karneval auf gut Glück hingefahren und haben 2 Stunden angestanden - und es war wirklich jede Minute Warten wert!!!
Ich war mit einer 16jährigen, einer 15jährigen und einem 12jährigem dort, alle fanden es sehr beeindruckend und haben bezüglich der Wartezeit zugestimmt, dass es sich gelohnt hat!

Auf keinen Fall mit dem Auto in die Stadt!!! Da gibt es kaum - oder sehr teure Parkplätze - und es werden gnadenlos mit Parkkralle falsch parkende Autos gesichert!

Durchs Rotlichtviertel bummeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.