Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 31.08.2015, 16:59 Uhr

Tipps Friesland (Niederlande) gesucht

Hallo,
wir möchten im Herbst noch eine Woche mit unserem Wohnwagen in die Niederlande nach Friesland fahren. Falls ihr Tipps für Unternehmungen, Ausflüge oder auch einen guten Campingplatz habt, würde ich mich freuen. Unsere Kinder sind 6, 15 und 17 Jahre alt, da ist es immer schwierig Interessantes für alle drei gleichzeitig zu finden. Es darf auch gerne etwas sein, was sich nur für die Großen, oder die Kleine eignet, wir würden uns dann aufteilen.
Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Tipps Friesland (Niederlande) gesucht

Antwort von weißnicht am 01.09.2015, 8:50 Uhr

Wir waren jetzt in den Sommerferien in Callantsoog, auf dem Campingplatz de Nollen. Fand es total schön, mit dem Fahrrad 10 Minuten bis zum Meer, toller Strand, netter Ort udn der Campingplatz war auch super, auch die Sanitären Anlagen sehr sauber.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Friesland (Niederlande) gesucht

Antwort von lisi3 am 02.09.2015, 8:40 Uhr

Vielen Dank, ich habe mir die Homepage angeschaut, es gefällt mir. Mal schauen, was meine Familie dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Friesland (Niederlande) gesucht

Antwort von Muts am 07.09.2015, 18:31 Uhr

Als Ausflugsziel fällt mir das Delfinarium ein- ansonsten Radtouren oder mal Segeln?
Eine Fahrt über den "Afsluitdijk" würde ich in der Gegend machen.
Dann gibt es vielleicht irgendwo "Borengolf", wo man mit einem Holzschuh als Schläger spielt.
Vielleicht wäre auch ein Ausflug auf eine der Inseln schön?

Dann gibt es einige nette Städtchen zum Besichtigen.

Aber ich stelle es mir schwer vor, die Interessen aller Kinder unter einen Hut zu bringen. Ist bei uns auch nicht so einfach ( 7, 12 und 15)
Camping kenne ich dort selbst keinen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.