Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 10.11.2015, 18:59 Uhr

Tickets

Mein Tipp ist zwar genau 20 Jahre alt, ABER es gab am Times Square eine kleine unauffällige Bude, dort konnte man ab 12 Uhr mittags Restkarten für den jeweiligen Abend kaufen. So kamen wir für knapp 10 Dollar ins Phantom der Oper. Noch ein Tipp: Damals haben sie nur Bargeld akzeptiert, obwohl damals schon einfach alles andere mit der KK bezahlt wurde. Sollte es die Bude noch geben, wirst du sie sicher nicht übersehen, die Schlange wird lang, am besten kurz vor 12 Uhr da sein und falls du Interesse hast, googel mal, ob es das Angebot noch gibt - wir waren das erste und leider auch einzige Mal 1995 in NY.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.