Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 05.07.2015, 7:09 Uhr

Tallinn, Estland?

Aber dort gibt es am Flughafen ja ein Restaurant und Coffee-Shops Für die Infrastruktur vor Ort kann die LH nichts und technische Defekte kommen auch vor, ABER die Gesellschaft hat doch bitte eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber ihren Kunden. Für das Abendessen mag es vielleicht etwas spät gewesen sein, wenn es im Hotel tatsächlich nichts gibt, aber Frühstück MUSS doch bitte organisiert werden können!

Ich hoffe, dein Mann ist bald wieder sicher und wohlbehalten zu Hause! Ich kann euren Unmut verstehen.

Ich vertraue eigentlich auch immer auf nationale Fluglinien. Bei uns in Ö ist es halt die Austrian, aber wenn wir über Deutschland fliegen, dann auch gerne mit LH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.