Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.01.2017, 13:06 Uhr

TUI Mein Schiff-Kenner hier ?

Ah, ok, danke, das hilft mir schon mal weiter.
Die Sichtbehinderungen sind vermutlich eher an der Seite, oder habe ich auch beim Blick nach vorne / geradeaus ein Rettungsboot vor meinem Balkon ???

Das mit dem Lärm leuchtet mir auch ein. Wobei es vermutlich als Laie schwierig wird, das entsprechend einzuschätzen, da mir gar nicht klar ist, wo sich Motor, Schraube etc. genau befinden .... Klar, Restaurants, Fahrstühle etc. sieht man ja auf den Deckplänen.
Aber warum sind die oberen Decks prinzipiell teurer, als die unteren ? Vom Seegang her ist es doch z.B. unten ruhiger als oben.

Gibt es auf der Mein Schiff 5 auch einen für Kinder frei zugänglichen Sportbereich, wo sie Fußballspielen, Fangen etc. spielen könnten ? Das war auf der Aida sol echt klasse, besonders für meinen bewegungsfreudigen 9-Jährigen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.