Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 14.01.2017, 10:54 Uhr

TUI Mein Schiff-Kenner hier ?

Die Kabinenpreise richten sich z.T. nach der Lage auf dem Schiff (weiter oben und Mittschiffs bzw. Richtung Bug ist teurer). Richtung Heck. Die Größe der Kabinen dürfte gleich sein, aber je nach Position im Schiff kann die Sicht z.B. durch Aufbauten zu den Seiten "eingeschränkt" sein (man würde dann z.B. nach rechts nicht das Schiff überblicken können, sondern z.B. Vorbauten schauen.

Eventuell müsstet Ihr bei 4 Personen auch eine Familienbalkonkabine buchen.

Mein Schiff hat auch viele Kinder an Bord. Jedoch zahlen Kinder anders als bei AIDA deutlich mehr. Auf die Zahlen der Kinder an Bord wirkt sich das aber kaum aus.

Auf Mein Schiff gibt es allerdings Bereiche, die kinderfrei sind und dann noch weitere Bereiche, die ausschließlich für die Suitengäste reserviert (Schiff in Schiff Konzept) sind.

Auf Mein Schiff würde ich daher immer mindestens eine Juniorsuite buchen (ansonsten sind mir zu viele Bereiche des Schiffes "gesperrt").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.