Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderbuchtante  am 28.07.2015, 13:42 Uhr

Suchen Bauernhof für Kurzurlaub

Hallo!
Wir wollen mit unserem 2jährigen einen Kurzurlaub machen, mir schwebt da eine Fewo auf dem Bauerhof vor Augen. Allerdings suche ich einen, der auch ein gutes Frühstück anbietet. Mutti will morgens Kaffe kredenzt bekommen...
Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
Am liebsten würde ich gen Nordsee fahren...

 
2 Antworten:

Die andere Richtung :-)

Antwort von Zwerg1511 am 28.07.2015, 13:58 Uhr

http://www.schleinsee.de/de/home.html

Ist in der Nähe des Bodensees

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Bauernhof für Kurzurlaub

Antwort von zschnecke am 28.07.2015, 15:45 Uhr

Steinhuder Meer - Mardorf
Ferienhof Syrups Eichen.

Toller Hof, perfekt für Kinder in allen Altersklassen. Und die Gastgeber sind super nett.
Frühstück kann für kleines Geld gebucht werden. Ist jetzt nicht 5 Sterne aber völlig ausreichend. Gutes Hausmanns-Niveau.
Wenige Minuten vom Hof gibt es super-super, deluxe Frühstück im Cafe/Restaurant "Alte Schule" oder im Cafe beim ortsansässigen Bäcker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.