Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 22.06.2015, 9:08 Uhr

Suche tolle Campingplätze am Mittelmeer

Hi, kann dir auch den Mediterranee Plage empfehlen! Man darf sich allerdings nicht daran stören, dass im zentralen Bereich alles mit Mobilhomes zugepflastert ist und die freien Stellplätze einen seitlichen Bereich bekommen haben, aber auch direkt am Meer :) Vor allem für Kinder ist es toll dort mit großem Spielfeld, Streichelzoo, Ponys, Wasserrutschen...

In Italien in der Nähe von Venedig fand ich auch den Ca Savio nett, wenn auch schon sehr groß. Man ist dort von fast jedem Stellplatz innerhalb von 1min am Sandstrand und man kann in den Ort laufen...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.