Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 18.02.2013, 20:13 Uhr

Suche: Unterkunft Nähe von Erding - oder schönes Wellnesshotel in Süddeutschland

Hallo miteinander,
mein Mann und ich, wir planen ein paar Tage Wellness, können uns aber nicht entscheiden, ob wir in eine Unterkunft Nähe der Therme Erding gehen (die Sauna dort ist der Hammer) oder in ein schönes Wellnesshotel mit ein paar Saunen. Massage und Anwendungen usw. möchten wir nicht. Kennt jemand eine gute - relativ günstige - Unterkunft in der Erdinger Umgebung (kann auch gern 30 Km entfernt sein? Oder hat mir jemand einen Tipp für ein Wellnesshotel im Süddeutschen Raum?
Freu mich schon auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Lusil

 
2 Antworten:

Re: Suche: Unterkunft Nähe von Erding - oder schönes Wellnesshotel in Süddeutschland

Antwort von Irina81 am 19.02.2013, 12:10 Uhr

Hallo,

wir waren damals im "Best Western Hotel München Airport", das ist gleich in Erding in der Nähe der Therme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.daimerwirt.de

Antwort von leonessa am 19.02.2013, 13:14 Uhr

Liegt 4 km von der Therme entfernt und ist sehr nett da. Wir haben bereits 2 x dort übernachtet, als wir in der Therme in Erding waren. Immer wieder.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.