Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 25.01.2015, 14:28 Uhr

suche Campingplatz Raum München

Evtl mit Schwimmbad
Wir haben einen Wohnwagen
und drei Kinder

Wer kann einen Campingplatz empfehlen?

LG

 
1 Antwort:

Re: suche Campingplatz Raum München

Antwort von Madeleine135 am 26.01.2015, 11:45 Uhr

Hallo silli,

Einen richtigen Platz-Tip habe ich leider nicht für dich.
Wir wollten letztes Jahr an Pfingsten auch München besichtigen (auf dem Heimweg vom Zillertal noch ein paar Nächte auf einem schönen Platz in Münchennähe).
Nahe an München ist der Starnberger- und der Ammersee, an denen es auch einige Campingplätze (meist aber ohne Schwimmbad) gibt. Die beiden Plätze die ich ausgesucht habe, waren beide schon vollbelegt und deswegen waren wir dann 2 Nächte auf dem Citycampingplatz mitten in München, direkt an der Isar und dem Zoo. Der Platz ist sehr, sehr einfach. Er hat einen kleinen Spielplatz und ein kleines Lädchen, aber er ist wirklich nur für kurze Übernachtungen um die Stadt zu besichtigen da, aber das war für uns dann echt Okay. Die Stellplätze sind auch echt eng (wir haben einen 8m x 2,50m Wohnwagen und mit Auto ist unser Gespann 13m lang, das war auf dem Stellplatz echt schwierig aber mein Gatte hat es hinbekommen)
Wir waren also eine gute Woche im Zillertal auf dem Top-Campingplatz Aufefeld, dann 2 Nächte Citycamping München und danach noch 4 Tage am Forggensee im Allgäu.

LG dieM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.