Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alpenveilchen am 26.09.2016, 17:28 Uhr

Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht

Ja, daß ich überall, wo möglich negativ bewerten werde habe ich schon angedroht. Aber ich fürchte, bei Stornierung geht das nicht? Bei hol.....check hab ichs noch nicht versucht. Da könnte es klappen.

Bei Google habe ich schon zweimal eine entsprechende Bewertung geschrieben, die aber beide Male "zufällig" am nächsten Tag wieder verschwunden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.