Geschrieben von Alpenveilchen am 26.09.2016, 15:21 Uhr |
Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht
Danke!
Ich hoffe, die verstehen das: hab eine italienische Kreditkarte, aber ne deutschsprachige Stornierungsbestätigung
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 12:05
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - PJ2 26.09.16, 13:53
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 15:21
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - germanit1 26.09.16, 17:09
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 17:28
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - germanit1 26.09.16, 17:42
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 17:28
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Trini 26.09.16, 17:26
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 17:31
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Trini 26.09.16, 18:19
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 18:24
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Trini 26.09.16, 18:19
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 26.09.16, 17:31
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Ines & Niklas 26.09.16, 19:11
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - mamamanu 26.09.16, 20:03
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - mamamanu 26.09.16, 20:03
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Silvia3 26.09.16, 20:28
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Silvia3 26.09.16, 20:28
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - Alpenveilchen 27.09.16, 8:52
- Re: Stornierung - Hotel erstattet Anzahlung nicht - PJ2 26.09.16, 13:53
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern