Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 10.11.2015, 12:37 Uhr

Spontan nach New York City

Gute Schuhe mitnehmen. Ich bin sehr viel gelaufen dort und mir haben irgendwann höllisch die Füße wehgetan.
Ich war im MoMa, im Guggenheim-Museum, in den großen Kaufhäusern, Empire-State-Buildung, Rockefeller-Plaza, Kaffee im Waldorf, bissel central Park, 5th Avenue, usw. Habe das Flair einfach auf mich wirken lassen, hatte allerdings nur 3 Tage Zeit. Abends sind wir mit einem Schiff rund um Manhatten geschippert, mit Essen und Abendunterhaltung, das war cool

VIEL Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.