Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 24.04.2015, 13:51 Uhr

Southampton - Flugzeugmuseum Solent Sky

Bei uns muss in UK auch immer mein Mann fahren... ich traue mich auch nicht... Obwohl ich als Fußgänger den Linksverkehr besser im Griff habe ;-)

Titanic Museum würde ich mir an deiner Stelle auch nicht ansehen. Das könnte echt nach hinten losgehen.

Doof mit dem Solent Sky...
Eine Idee hätte ich noch:

http://www.hytheferry.co.uk/

Die Fahrt mit dem Pier train ist lustig.

Nach London würde ich mit dem Bus auf eigene Faust nicht fahren. Da wäre mir das Risiko zu groß, auf dem Rückweg imStau zu landen und das Schiff zu verpassen.

Dann eher mit dem Hovercraft auf die Isle of Wight. Keine Ahnung, wie teuer der Spaß ist, aber mehr als der London trip wird es nicht kosten
https://isleofwight.com/travel

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.