Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 23.04.2015, 13:24 Uhr

Southampton - Flugzeugmuseum Solent Sky

Wir haben uns dort vor 3 oder 4 Jahren die Titanic Ausstellung angesehen. Fand meine Tochter sehr interessant. Da ihr ja aber auf Kreuzfahrt seid ist das vielleicht nicht so passend ;-)
Das war damals direkt am Hafen, scheint aber jetzt woanders untergebracht zu sein.

Dieses Flugzeugmuseum kenne ich nicht, aber das sieht doch gut aus und kommt bei den Bewertungen auch gut weg...

Wie viel Zeit habt ihr denn? Evtl.wäre in Portsmouth. die HMS Victory interessant und einen Ausflug wert. Oder Salisbury... Wobei die Flugzeuge für deine Jungs mit Sicherheit interessanter wären.

Viel Spaß dort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.