Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 26.04.2017, 11:00 Uhr

Sorry nochmal DLP -lohnt sich HP?

Im DL P kann man nirgends günstig essen.

Wir hatten letztes mal HP und ganz ehrlich,wir fanden es grottenschlecht.
Deshalb haben wir diesmal nur Frühstück gebucht.
So sind wir abends an keine Zeiten gebunden und können essen wo wir wollen. Leider ist es überall im Park sehr teuer.

Das B&B Hotel kenne ich nicht.
Gefällt mir aber von den Bildern her sehr gut.
Wäre für mich eine Alternative,aber da unsere Tochter von 7 Jahren Disney liebt,sind wir nur in Disney Hotels,weil dort auch die Figuren rum laufen.
Wenn einem das nicht wichtig ist,wäre ein anderes Hotelzimmer durchaus verlockend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.