Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 20.06.2016, 9:27 Uhr

Sommer im Norden

habe jetzt nicht alle Postings gelsen.. Aber wir waren im lvoretzten Jahr im Sommer an der Nordsee..

natürlich gab es wirklich Kinder, die schon im T-Shirt und Badebuxe am Strand waren..ABER das wäre mir für meine Kinder deutlich zu kalt gewesen..

mein Sohn ist schon groß, daher uninteressant, was er trug.. aber ich als Mutter würde bei kleineren Kindern sicher zu langen Hosen inkl. Gummistifeln (oder sogar Matschhosen) mit Langarm T-Shirt und sogar evtl. Fleecjacke - Windjacke - Weste tendieren und einem dünnen Baumwollmützchen..

ich war wirklich erstaunt, wie frisch es doch sein kann tlw. wobei es aber, auch auf den Ort ankommt, wo man hinfährt.. bensersiel (da waren wir) war es frisch.. etwas weiter z.B in Norden, da hatte man schon eher etwas "Sommerferiengefühl"..

alles in allem.. lieber etwas mehr einpacken als zu wenig.. Sommerurlaub im eingtlichen Sinne (kurze Sachen mgl. noch nur Badehose am Strand) sit der größte Teil er Nordsee mMn..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.