Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 19.06.2016, 22:35 Uhr

Sommer im Norden

Also wir sind ja auch aus Schleswig Holstein, meine Kinder haben im Sommer nie Mützen, Jacken gebraucht.
Meine Cousine aus Kökn, die etwa gleichalt ist wie meine Kinder hat im Gegensatz dazu immer Mütze und Jacke gebraucht.
Die war den Wind hier oben einfach nicht gewohnt und hat immer gefroren.

Ich muss ja auch immer schmunzeln, wir erkennen ja die Touristen deutlich an ihrer Kleidung. :-) Ist nicht bös gemeint, aber in der Regeln ist es hier ja deutlich windiger als anderswo und eigentlich auch nicht so warm. Deshalb sind wir da einfach " hart im nehmen" :-)

Also lange Hosen 1 pro Woche und Pulli auch mindestens. Ja ich würde auch - wenn deine Kids anfälllig sind- ne dünne Mütze mitnehmen und sicher ist auch eine Regenjacke nicht verkehrt. Auf Gummistiefel würde ich verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.