Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.05.2016, 22:05 Uhr

solche Listen haben wir auch

Shirts für jeden Tag eins, je nachdem, wo es hingeht für jeden noch ein Jäckchen für abends, 1-2 lange Hosen, 3-4 kurze Hosen (für die Jungs). Logo für jeden Tag Unterwäsche, 2x Badesachen für jeden, Socken auch für jeden Tag, obwohl die meist gar nicht getragen werden, 1 langärmliges Shirt habe ich auch meist für jeden dabei. Trotz Handtüchern im Hotel nehme ich für jeden noch ein kleines mit....Gesicht trockne ich mir doch lieber mit dem eigenem ab. Zahnbürsten + Zahncreme nehme ich mit, sowie eine Haarbürste, sonstige Kosmetik wird vor Ort gekauft bzw. gibt es im Hotel. Nur wenn der Enkel mit Neurodermitis mitkommt, muss sein Duschbad + Shampoo + (Sonnen)Creme mit. Badelatschen nehme ich meist noch mit. Bisher bin ich noch nie auf 20 kg/Person gekommen...Durchschnittsgewicht bei den Kids 10 kg, bei mir 15 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.