Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 16.05.2016, 17:13 Uhr

Singapor Airline

Ich kann auf der Homepage einfach keine richtigen Antworten finden :-( Wir fliegen ganz normal Economy und ich wollte gerne wissen ob es auf Langstreckenflügen noch kostenloses Essen gibt ? Stimmt es dass man 30 Kg mitnehemen darf ? Plätze reservieren oder nicht ?

 
2 Antworten:

Re: Singapor Airline

Antwort von jolis am 16.05.2016, 17:56 Uhr

Wir sind im August 15 geflogen. FRa-Singapur und Singapur-Bali.
Essen kostenlos und 30 Kg Gepäck, wir haben für alle Flüge die Plätze vorreserviert
Auch zurück Singapore- Frankfurt, Operated by Lufthansa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singapor Airline

Antwort von desireekk am 16.05.2016, 20:54 Uhr

Hallo, das sagt Singapor Airlines:

Zum Gepäck
http://www.singaporeair.com/de_DE/de/travel-info/baggage/checked-baggage/

zum Reisen mit Kindern/Kindersitzen:
http://www.singaporeair.com/de_DE/de/travel-info/special-assistance/travelling-with-children/

Je nachdem wo Ihr hinfliegt und welche Klasse ihr gebucht habt kann die Sitzplatzbuchung inkl. sein oder nicht.
Ich würde so gut wie nie Sitzplätze gegen Aufpreis buchen wenn ich mind 1 Erw. pro Kind zur Verfügung habe.
Normalerweise wird man versuchen Euch zusammen zu setzen und wenn es nicht beim Check-.in klappt, dann zu 99% über die Stewardessen.

... und für das restliche 1% habe ich schon Mal für eine mitfliegende Familie gesorgt als ein Mitreisender seinen Platz nicht räumen wollte und das 4-jährige Kind alleine sitzen sollte...

Langstrecke gibt es kostenloses Essen, für die Kinder würde ich Kindermahlzeit bestellen. Die ist nicht nur an die Kinder angepasst, sondern kommt auch oft schon vorher, so können die Kinder zuerst Essen (und ich helfen) ohne dass mein essen dabei halb vom Tray (Tablett) fliegt.

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.