Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.08.2016, 22:38 Uhr

Sie hat sich nun auch fürs Jungle entschieden

Allerdings ist das so preiswert nicht wenn man einen Direktflug haben will
8 Nächte auch 540.-
Eure Relation zu den 800.- leider nicht s gegeben
Im Sommer wollte sie hin statt Alf leila aber das kostet da deutlich über 1000.- für zwei Wochen
also leider kein Schnäppchen wie bei Euch.

Mal schauen was sie berichtet -
Hast Du Erfahrungen ob es gute und schlechte Zimmer gibt und wie man im Vorfeld schonmal vorfühlen könnte um eine gute Lage ?
Im Ald sind die 400er Zimmer ja superschön... allerdings was mich wundert das wäre nur 30 billiger gewesen und dazu bietet es einfach nicht das an Aquapark was sie möchte.
Sind da mehrere Pools beheizt ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.