Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 19.01.2017, 13:41 Uhr

Sehenswertes für Kids in Rügen

Ich war mit meiner
Großen mal 4 Wochen zur Kur auf Rügen, da war sie 7.
Das war allerdings im Dezember, aber ich denke, man kann alles auch gut im Sommer machen

Die Bäder und Seebrücken (zB Sellin und Binz)

Nationalparkzentrum Königsstuhl (Ausstellung mit Audioguides, Toller Spielplatz, Super Aussichtspunkt)

Kap Arkona mit Leuchttürmen, auf dem Fußweg vom Parkplatz dorthin gibt es ein Kreativzentrum wo auch Basteln etc. stattfindet

Rasender Roland fahren (Zug mit Dampflok)

Hafen Sassnitz

Umgedrehtes Haus - nicht mit zu kleinen Kindern, da lohnt sich der Eintrittspreis nicht. Kamera mitnehmen!

Bei schlechtem Wetter:

Karls Erdbeerhof im Zirkow

Indoorspielplatz (kann mich nicht erinnern, wo das war)

Indoorminigolf mit Schwarzlicht, ich meine, das war bei Bergen

Spaßbad (ich glaube in Sellin)


Was wir nicht gemacht haben:
Schifffahrt an der Küste entlang, ist sicher super
Baumwipfelpfad
Jagdschloss Granitz
Störtbecker Festspiele Ralswiek

Ich glaube, ich muss nochmal hin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.