Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.01.2015, 7:55 Uhr

Schwierig!!

Jeder Urlaub hatte letztlich auch Gutes und Urlaube, die man damals gut fand, würde man heute vielleicht nicht mehr so buchen.

Die meisten Urlaube waren aber schön. Am schönsten sicher der Neuseeland-Urlaub mit anschließendem stop over auf Tonga 1994 (also vor den Kindern). und Florida 2014 mit den Jungs (wird dieses Jahr wiederholt).

Die Flops waren Algarve September 2002 (Mistwetter und eisiges Wasser, Hotel ewig weit weg vom Strand, Preise im Jahr der Euro-Einführung explodiert) und der Weihnachtsurlaub 2011/12 in Bärenfels (mistige Ferienwohnung, in der man dem Schimmel beim Wachsen zuschauen konnte, der Große hatte Silvester einen Snowboardunfall und hat den Rest des Urlaubs in der Uniklinik in DD verbracht und am 2. Januar taute uns der Schnee unter den Füßen weg).

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.