Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.04.2017, 19:27 Uhr

Schwierig

Parken ist da eh schwer und auch teuer
an der Mühle hats das Wövenpick mit Parkplatz aber das ist arg teuer wie ich finde. (da gehen wir zu Festen brunchen aber sehr sehr selten)
In der Stadt findet man an der Brandenburger Strasse ( Fussgängerzone) kleine Kneipen aber ich wüsste nicht wo man da parken kann oder halt ausserhlab und dann reinfahren mit den öffentlichen

In Großbeeren gibts ne superleckere Trattoria am Siegensturm Kreisverkehr, aber das ist sicher 25 km entfernt von Potsdam
in Teltow hat es einen Chinesen mit Buffet, Mittagstisch sehr bezahlbar, abends teuer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.