Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 15.03.2017, 15:48 Uhr

Schreibt jemand von Euch Reisetagebuch?

Reisetagebuch nicht direkt, aber ich habe einen Ordner, in den ich alle Unterlagen bezüglich unserer Reisen abhefte.

Da kommen auch kurze Berichte, spezielle Tipps und kleine Andenken rein. Wenn wir dann ein bereits bekanntes Ziel wieder ansteuern, lese ich dort nach. Wir fahren bald zum Beispiel ein verlängertes Wochenende nach Frankreich und dort waren wir bereits 2013, dann kann ich die Emailanfragen von damals nutzen (mein Französisch verschwindet immer mehr...) und auch Tipps wie Restaurants etc schaue ich dann nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.