Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 15.03.2017, 13:23 Uhr

Schreibt jemand von Euch Reisetagebuch?

Gaaaanz früher habe ich das mal gemacht, dann gelassen (schade eigentlich). Aber dann vor zwei Jahren auf unserer Ostküsten-USA-Reise wieder aufleben lassen, jeden Tag abends auf dem notebook niedergeschrieben. Einmal als Mail an Eltern und meine Freundin zu Hause und auch für uns als Erinnerung. Ich habe hinterher ein Fotobuch gemacht und die letzten Seiten im Fotobuch genommen und unser Reisetagebuch dort hineinkopiert.

Dieses Jahr werde ich das wiedermachen, allerdings nur für Ostern (NY) und Sommer (Island). Dk im Herbst ist genauso unspektakulär nach 10 Jahren dort wie zu Hause *g*. Da machen wir teilweise nicht mal Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.