Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.11.2015, 15:11 Uhr

schön wäre...

Von KI nach Blavand sind wir bei drei Stunden gefahren, von FL also eine Stunde kürzer.

Wenn das Wetter nur nicht optimal zum Baden ist, aber auch kein Regen, gibt es viel zu sehen, Legoland, diverse Sommerländer.

Vielleicht kann UrselDK was empfehlen?

Die Nordsee an sich ist schon sehenswert.

Bei Regen gibt es Schwimmbäder oder sowas wie Kerzen ziehen.

Trini

PS : Für uns war Urlaub immer Familienzeit, wo die Kinder eben ohne Fremdbespaßung miteinander bzw. mit uns gespielt haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.