Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 29.07.2014, 15:14 Uhr

schnuffel35 - nein erst 2015 :-)

aber ich habe gehört, das Kroatien so viel schöner als Italien sein soll :-) daher meine Frage, wir sind am überlegen ob wir nach Italien fahren (da waren wir auch noch nicht in so einer Anlage - hast du evtl. einen Tipp?) oder nach Kroatien. Aber Kroatien ist auch ca. 4 Std. weiter und wir wohnen in Niedersachsen bei Hannover :-D also weeeiiiit weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.