Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 24.08.2015, 12:26 Uhr

Schlucht

Hallo Trini,

wir waren in der Imbros-Schlucht.
Prinzipiell schön, allerdings mussten wir uns wegen viel Geröll sehr auf den Weg konzentrieren und konnten wenig die Schönheit der Schlucht geniessen.
Eigentlich sollte das nur der Test für weitere Wanderungen sein, dann blieb es bei dieser einen. Aus mehreren dummen Gründen:
Angefangen hatte es damit, dass der Busfahrer vergass anzuhalten und wir vom Ortsausgang Imbros erstmal fast nen km zurückmussten. Nicht viel - aber aergerlich. Dann hatte Kind 2 keine Socken in den Schuhen-> Blasen an den Füssen. Mutter gab ihre Socken -> Mutter Blasen an den Füßen. Ein jammerndes Kind kann einem viel vermiesen. Außerdem sauwarm, August ist wohl nicht der beste Wandermonat (wussten wir vorher).
Wir würden bei ggf. Wiederholung nicht wieder mit dem Bus hochfahren, da man dann am Ende natürlich bis zur Bushaltestelle durch den gesamten Ort + dann noch berghoch zurückmuss. Es gibt an jeder Taverne Taxis, da ist man unabhängiger.

Leider fiel deshalb die Aradena-Schlucht aus. Dort will ich unbedingt noch hin. Ganz alleine mochte ich nicht. Mein Sohn erzählte mir erst am Ende des Urlaubs, dass er auch mit will.

"Euren" Autovermieter haben wir auch genutzt, herrlich unkompliziert. Das Auto war allerdings ne etwas alte Kiste und mit 5 P + Gepäck sehr gefordert - hat aber durchgehalten.


Am liebsten würde ich auch gleich für nächstes Jahr suchen, aber wir können diesmal aus persönlichen Gründen nicht so früh entscheiden :-((

lg
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.